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Wie Sie innerhalb kürzester Zeit im Web herausstechen, ohne teure Werbung zu kaufen und ohne Technikfrust

Entdecken Sie hier unsere jahrelang erprobten Strategien

Was Sie wissen sollten...

Die 3 Säulen für Ihren Erfolg im Internet

Neue Technologie allein bringt Ihnen noch keinen höheren Umsatz!

 Sichtbar werden


Nur mit einer Suchmaschinen-optimierten, modernen Website und einer breit gefächerten Internet-Präsenz in vielen Portalen und Netzwerken bauen Sie sich Ihren guten Ruf und eine große Reichweite auf. Ihr gesamtes Können nützt Ihnen nichts, wenn niemand davon weiß.


 Richtig verkaufen


Der Verkauf im Internet ist der aktuelle „Megatrend“. Jedoch nur, wenn Sie dabei wichtige Kriterien und Herangehensweisen beachten, werden Sie die erhofften Erfolge erhalten. Die optimalen Ergebnisse erzielen Sie mit Verkaufstrichtern (Funnel).


Automatisieren


Mithilfe des Internets können Sie viele Prozesse automatisieren. Dadurch sparen Sie nicht nur viel Zeit und Kosten, sondern arbeiten auch viel effektiver. Z. B. durch automatisierte Akquise, Terminvergabe, Kundenbetreuung, E-Mail-Marketing, Verkaufs- & Bezahlprozesse u. v. m.

Gewinnen Sie ab jetzt neue Kunden oder Mitarbeiter und verkaufen Sie Ihre Produkte / Dienstleistungen DIREKT über Ihre Website. Wenn Sie das richtig umsetzen, stehen Sie im Rampenlicht Ihrer Kunden.

Zu Sichtbar werden

So bauen Sie Ihren guten Ruf im Internet auf

Die 4 wichtigsten Punkte, damit Sie im Internet sichtbar werden!

Firmen-Website

Ihre SEO-optimierte Website ist Ihre Haupt-Anlaufstelle im Internet. Damit präsentieren Sie Ihre Firma und Ihre Dienstleistung weltweit.


Mindestvoraussetzung:

  • Modernes Webdesign
  • hochwertige Inhalte
  • für alle Endgeräte optimiert
  • kurze Ladezeiten
  • DSGVO-konform
  • einfache Bedienbarkeit
  • gute Verlinkung
  • Suchmaschinenoptimiert (SEO)

Suchmaschinen

Neben SEO sind Ihre Einträge wie in Google, Bing, Yahoo u.s.w. die Grundlage, damit Sie im Internet gefunden werden.


Mindestvoraussetzung:

  • melden Sie Ihre Website in den Suchmaschinen an
  • achten Sie auf Vollständigkeit
  • achten Sie auf Suchbegriffe
  • legen Sie die Sitemap an
  • legen sie die robots.txt an
  • nutzen Sie auch Maps-Anbieter
  • vergessen Sie YouTube nicht

Social-Media

Ihre Firmen-Profile in Social-Media sorgen für mehr Reichweite und zusätzliche Besucher, ohne dass Sie in Werbung investieren müssen.


Mindestvoraussetzung:

  • nutzen Sie min. FB & Twitter
  • legen Sie dort Ihr Profil an
  • achten Sie auf die Vorschriften
  • sprechen Sie die Usersprache
  • regelmäßige Profilpflege
  • Politik, Religion etc. sind tabu
  • Spam ist absolut tabu
  • bieten Sie Mehrwert

 Branchen-Portale

Ihre Eintragungen in den führenden Branchen-Portalen erhöhen Ihre Position in den Suchmaschinen und sorgen für mehr Besucher.


Mindestvoraussetzung:

  • nutzen Sie die führenden Portale
  • keine doppelten Profiltexte
  • nur SEO-optimierte Texte
  • achten Sie auf Bildqualität
  • beachten Sie das „Dofollow“
  • halten Sie die Profile aktuell
  • seien Sie völlig transparent
  • nutzen Sie Terminvereinbarung

Merke: Eine Webseite ALLEIN ist KEINE Garantie für neue Kunden! Ohne Besucherströme ist es nichts weiter als ein wunderschönes Geschäft auf einer einsamen, unbewohnten Insel. Online-Marketing funktioniert nur ganzheitlich.

„Ihr Online-Ruf – clever eingesetzt – ist Ihr wertvollstes Kapital!“

Zu Richtig verkaufen

So verkaufen Sie im Internet richtig

Lassen Sie Ihre Mitbewerber weit hinter sich

Online-Verkauf

  • Das Internet unterliegt einer völlig anderen Verkaufspsychologie, und nur wenn Sie das beachten, werden Sie die erhofften Erfolge haben. Da das Netz völlig anonym ist, fehlt die Persönlichkeit und das Vertrauen so wie beim Offline Verkauf. Ihr Kunde kauft jedoch nur, wenn er Ihnen auch vertraut.
  • Deshalb ist der Verkauf im Internet eine Abfolge verschiedener Verkaufsprozesse und hat nichts mit Ihrer Businesswebseite zu tun.
  • Nur mit einer automatisierten, klar skalierbaren und zielgruppengenauen Verkaufs-Kampagne, werden Sie erfolgreich im Internet verkaufen, bei gleichzeitiger Zeit- und Geldersparnis.
  • Gewinnen Sie Neukunden über Online-Werbeanzeigen (Ads). Hier können Sie Ihre Zielgruppe ganz klar definieren und haben keine Streuverluste. Über den Verkaufstrichter verwandeln Sie Ihre Interessenten in kaufwillige Neukunden.

Verkaufstrichter

Geleiten Sie Ihren Besucher durch mehrere vertrauensbildende Verkaufs-Prozesse mit hochinteressanten Inhalten.

„Ein Großteil der Branche macht den Fehler, einfach nur den physischen Handel ins Digitale zu klappen, man muss aber online komplett neu denken.“ - Christoph Kappes, Digital-Chef von Feneberg

„Die klassische Werbung ist nicht mehr zeitgemäß und bringt große Streuverluste!“

Zu Automatisieren

Durch Automatisierung sparen Sie Zeit und Geld

Die meisten Wiederholvorgänge können Sie automatisieren

Automation


Nur einmal aufgesetzt und 24/7 aktiv:

  • Komplette Verkaufsabwicklung
  • Komplette Rechnungserstellung
  • Neukundengewinnung
  • Bestandskundenpflege
  • Terminvergabe
  • Kundendienst
  • Gebrauchsanleitungen
  • Mitarbeitergewinnung
  • Onlineschulungen
  • Video-Kurse u. v. m.

 Beispiel Automation


Vollautomatische Verkaufsprozesse mit einer E-Mail-Sequenz arbeiten rund um die Uhr für Sie.

Merke: Durch Automatisierung der Online-Marketing-Abläufe können Sie nicht nur Ihre Umsatzzahlen steigern, sondern auch viele Prozesse merklich vereinfachen und dadurch viel Zeit sparen.

„Kostbare Lebenszeit ist die neue Währung!“

Wissenswertes rund um eine Webseiten-Erstellung

Modernes Webdesign und seine Tücken

Bevor Sie Zeit & Geld verbrennen


Die Websites-Erstellung ist wesentlich komplizierter, als es auf den ersten Blick erscheint. Nicht umsonst haben sich daraus völlig neue und hoch bezahlte Berufszweige entwickelt. IT-Experte, Werbetexter, Webdesigner, Online-Marketing-Manager und Suchmaschinen-Optimierer erfordert eine fundierte Ausbildung und langjährige Erfahrung. Eine Website programmieren, die auf allen Geräten richtig dargestellt wird, optimal verkauft, den gesetzlichen Vorschriften entspricht und vor Hackerangriffen geschützt ist, schafft kein Laie und schon gar nicht in ein paar Minuten.


Rund 85 % der Websites generieren keine Verkäufe, werden auf mobilen Endgeräten schlecht dargestellt oder laufen Gefahr teuer abgemahnt zu werden. Werbeaussagen wie „In wenigen Minuten zur eigenen Webseite“ sind in unseren Augen absolut unseriös. Bedenken Sie, mit Ihrem Internetauftritt präsentieren Sie sich vor der ganzen Welt und nur dieser Eindruck zählt.


Ihre Reputation im Internet und Ihr Online-Marketing ist die Achillesferse Ihres Unternehmens und das sollten Sie einem Profi überlassen, der so etwas tagtäglich macht und etwas von diesem Job versteht.

Besser als furchtbar ist noch lange nicht gut! Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck! Wir bauen Ihre perfekten Webseiten, Online-Shops, Verkaufstrichter, Online-Kurse, inkl. Suchmaschinenoptimierung und Internetwerbung.

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